Sehr freundlich und hilfsbereit. Ein toller Stellplatz und sehr ruhig. Wir kommen wieder.

Tyson2020

Wohnmobilstellplatz auf einem großen Feld mit Blick auf die Weinberge. In der Nähe der Autobahn, was für die Durchreise bequem war. Natürlich haben wir eine ausgiebige, begeisterte Weinprobe gemacht und uns mit den nötigen Flaschen eingedeckt. Wir haben 10 € bezahlt. Strom ist für 5 € möglich.

Brigitte22

Ruhiger Ort ohne Toilette / Duschraum 12 €, inkl. Strom.

Brigitte22

Ruhiger Ort ohne Toilette / Duschraum 12 €, inkl. Strom.

Weingut Roland Staudt