• Juli 2020

Netter Empfang vom Besitzer.. freie Platzwahl.. ein kühles Bier im Biergarten als Willkommen.. Stellplatz kostet 9,00€.. Wer Trubel braucht, ist hier fehl am Platz.. Wir genießen die absolute Ruhe neben den Alpakas.. Wir kommen wieder..

• August 2019

Leider am 26.8.19 geschlossen. Parken in einem Teil des Schlosses erlaubt. Keinerlei Versorgung mehr. Auch der Biergarten hatte zu. War uns zu einsam.

Fliegeruli

Am 26.08.2019 war nicht geschlossen. Die Stellplätze befinden sich im Park. Für Hausgäste ist eine Versorgung möglich. Am Eingang steht eine Telefonnummer unter der ich erreichbar bin. Sie haben mich nicht angesprochen. Somit können Sie dies alles nicht behaupten.

• April 2018

Schöner ruhiger Platz im Park von Schloss Gereuth, teils Schotter, teils Wiese. Toilette ca 100Meter entfernt vom Platz

Toilette je nach Stellplatz 20-100m entfernt

• Juli 2020