Sind schon das 2 x angebrannt, waren um 14.00 hier , alles voll. Dieser Stellplatz ist viel zu günstig , da verbringen die Camper ihre Ferien hier . Ist kein Stellplatz mehr , ist ein Campingplatz . Schade

Winnie2

Dies ist das 2. Mal, dass wir hier sind. Jedes Mal müssen wir draußen stehen, weil es voll ist. Draußen zahlt man immer noch 8 Euro, an sich nicht schlecht, aber die Empfangsdame ist so schnell am Wohnmobil, dass man keine Zeit zum Parken hat, daher nur 4 Sterne. Wir fanden das sehr unangenehm.

margie-mampaey

Sehr gepflegtes Wohnmobil, man zahlt für die Ausstattung, die man nutzt.

margie-mampaey

Sehr gepflegtes Wohnmobil, man zahlt für die Ausstattung, die man nutzt.

Wohnmobilstellplatz Münsterblick