Hallo waren 4 Nächte da und muß sagen da gibt es nicht zu meckern nur der STROM zu teuer .daher nur 4Sterne.

Büstner620

15€ plus kurtaxe Plätze okay für jeden was dabei Platzwart nicht vorhanden Freilaufende Hunde wie überall Bahnhofsnähe schrecklich laut vorallem nachts nicht ertragbar neuerdings viel Güterverkehr Allgemein laut zu teuer

Mutzemobil

Sehr guter Platzservice. Wir fühlten uns sehr wohl hier. Super Therme. Leider halten sich viele Hundebesitzer nicht an die Regeln. Hunde sollen grundsätzlich an die Leine auf dem Platz.

Kristall Kur- und Gradier-Therme