Patrick_zelf

Freundliches Personal. Sanitäranlagen veraltet, aber sauber und Renovierung ist im Gange. Wir haben 29 € bezahlt. Im Restaurant in der Nähe des Campingplatzes können Sie eine köstliche Mahlzeit genießen. Von Briesenlang aus besteht eine gute Zugverbindung nach Berlin.

• August 2021

Sehr freundlicher Campingplatz. Sanitär zwar alt aber charmant alt und sehr sauber. Sehr heißes Wasser. Schöne abgegrenzte Stellplätze auf Gras. Ruhiger Campingplatz. Ein Muss in diesem Bereich.

• August 2021

Camping am Havelkanal