Grundlegende Servicestelle. Persönlich denke ich, dass der Wasserhahn für sauberes Wasser zu nah am Abfluss für die Toilette ist, aber alles hat funktioniert. Der Automat akzeptiert nur 50ct-Münzen. Ruhiger Stellplatz am Dorfrand.

m_dubbeldam

Wir sind seit 3 Tagen hier, schöner und ruhiger Ort. Der Laden in der Nähe, kaufte eine Tageskarte von 10 Euro pP für die Fahrt nach Berlin, Sie können den ganzen Tag Straßenbahn, U-Bahn und Bus nutzen. Also für uns ein toller Ort um Berlin zu besuchen.

• September 2021

Toller Ort für ein oder 2 Nächte, es gibt derzeit 5 Camper. Es ist sehr ruhig hier kein Lärm vom Auto man kann hier die Toilette leeren und schmutziges Wasser. Ein Ort, um wiederzukommen. Tjerk Swart

• September 2021

Museumspark