Wir sind sehr endteuscht. Nachts ist es Zappendüster (keine Beleuchtung) Überall herumliegende Strohmkabel. Irgendwie schmuddelig und überall Baustellen. Platz 1. Reihe See 72€. Der TV Auftritt ist ein Blender. Wir kommen sicher nicht wieder

pliebma

Ihre Angaben sind falsch. Dieser Campingplatz akzeptiert die Acsi-Karte nicht. für eine Nacht, 2 Personen im Wohnmobil, ohne Strom haben wir 32 Euro bezahlt und bei dem Regen war der Platz eine Sauerei. Darüber hinaus ist Possdam 11 km mit dem Fahrrad entfernt.

Campingplatz Himmelreich