Tageskarte 6 Euro. 24-Stunden-Karte 15 Euro. Muss schönes Wetter sein, sonst steht man in Pfützen. In der Nähe von FKK-Strand. Dusche 1 Euro. Schmutzwassertank und Toilettenkassette leer. Kein Trinkwasser.

• Juli 2021

Ein ruhiger Platz ohne alles. Nur Müllentsorgung. Aber als Wohnmobilist hat man ja alles dabei. Von daher Daumen hoch. Uns hat es gefallen. Nur 100 m bis zum glasklaren See und FKK-Srand. Was will man mehr. Wir kommen sehr gern wieder.

• Mai 2020

Ganz einfacher Parkplatz in Wald ohne jegliche Ver oder Entsorgung, sehr ruhig gelegen, es gibt zwei dieser Plätze, ganz nah beieinander. Aktueller Preis für den Tag, 10 Euro

• Juli 2021

• Mai 2020