• November 2023

Dieser Preis ist lächerlich! Und wenn Sie bereit sind, dies zu zahlen, können Sie nur mit Bargeld oder einer deutschen Bankkarte = EC-Karte fahren. Wir werden nicht mehr hierher kommen, egal wie schön es ist.

Irenemartine

Achtung, der Parkautomat nimmt zur Zeit nur Münzen. Alternativ muss man in der Tourist Information bezahlen.

Michi53

Standen heute hier für eine Nacht. Die Stadt und die Restaurants sind eine Reise wert. Der Stellplatzpreis ist eine Frechheit. Wir haben in vierundzwanzig Stunden fast € 100,00 ausgegeben und dann noch € 20,00 für den Stellplatz. Lieber Stellplatzbetreiber; Merkst Du was? Deshalb nur drei Sterne!

• November 2023

Wohnmobilstellplatz Franzrasen