Ein perfekter Ort für eine Übernachtung im Restaurant! Leider kamen wir an einem Ruhetag (Dienstag und Mittwoch) an, also fuhren wir weiter nach Poppenhausen.

wendybrasz

Gemütliche Umgebung, nette Leute. Essen zum Mitnehmen gut organisiert, das Fleisch zu wenig gekocht und die Ränder verbrannt, was Sie Ihre Zähne kostet. Hohe Erwartungen an das Essen, aber leider. Umgebung so okay, wir essen hier wirklich nicht mehr.

• November 2020

Parkplatz vom Grillrestaurant Kneshecke. Geeignet für Wohnmobile bis 7 Meter. Kostenlos, wenn man in der Kneshecke isst und dem Wirt Bescheid gibt. Ruhig gelegen, toller Blick in die Röhn. Bäcker 50 m entfernt. Super Essen

• November 2020

Grillrestaurant Kneshecke