Dipperz, Fulda, Kassel, Hessen, Deutschland

Grillrestaurant Kneshecke

Parkplatz am Restaurant - kostenlos zum Abendessen - Meldung an den Eigentümer - Blick über den Rhein - Zentrum 5 km

• Knesheckenweg 7

36160, Dipperz, Deutschland

4von 5
  • August 2022

Ein perfekter Ort für eine Übernachtung im Restaurant! Leider kamen wir an einem Ruhetag (Dienstag und Mittwoch) an, also fuhren wir weiter nach Poppenhausen.

• Juni 2022

Gemütliche Umgebung, nette Leute. Essen zum Mitnehmen gut organisiert, das Fleisch zu wenig gekocht und die Ränder verbrannt, was Sie Ihre Zähne kostet. Hohe Erwartungen an das Essen, aber leider. Umgebung so okay, wir essen hier wirklich nicht mehr.

• November 2020

Parkplatz vom Grillrestaurant Kneshecke. Geeignet für Wohnmobile bis 7 Meter. Kostenlos, wenn man in der Kneshecke isst und dem Wirt Bescheid gibt. Ruhig gelegen, toller Blick in die Röhn. Bäcker 50 m entfernt. Super Essen

4von 5
  • August 2022