Super gepflegter Campingplatz an einem wunderschönen Ort. Besitzer sehr freundlich. Sanitäranlagen waren ordentlich. Kein negativer Punkt gefunden

• Juli 2021

Was für ein unfreundlicher Besitzer! Sehr negativ, sicherlich kein Urlaubsfeeling! Wir drehten uns sofort um und machten uns auf die Suche nach einem anderen Ort! 5 km entfernter Terrassencamping super freundlich empfangen

thomar

Hallo, wie Ihnen bereits im Vorfeld Ihrer Anreise mitgeteilt, sind gewisse Voraussetzungen für die Einhaltung unseres Hygienekonzepts zu erfüllen. Da Sie diese nicht vorzeigen konnten, war es uns leider nicht möglich, ihnen einen unserer Plätze anzubieten. Die zahlreichen Beschränkungen aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie müssen die Campingplätze zur eigenen Sicherheit und auch zur Sicherheit der anderen Gäste durchsetzen. Schade, daß Sie dies bei uns nicht akzeptiert haben. Grüße Nibelungen-Camping Team

• Juli 2021

kein freundlicher Empfang. also weitergefahren!

Lindapinda51

Hallo, wie Ihnen bereits bei der spontanen Anreise mitgeteilt, sind gewisse Voraussetzungen für die Einhaltung unseres Hygienekonzepts zu erfüllen. Da Sie diese nicht vorzeigen konnten, war es uns leider nicht möglich, ihnen einen unserer Plätze anzubieten. Wir hoffen, Sie verstehen die Beschränkungen aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie-Lage. Gruß Nibelungen-Camping am Schwimmbad

• Juli 2021

kein freundlicher Empfang. also weitergefahren!

Nibelungen-Camping am Schwimmbad