Es handelt sich nicht um einen offiziellen Stellplatz sondern um einen reinen Kundenparkplatz!!! Wirklich unverschämt wenn sich Camper einfach hierher stellen! Dieser Platz hat nichts in Campercontact zu suchen!

• Juli 2020

Schöner Ort ohne Annehmlichkeiten perfekt für den Transit, wir waren allein am 11/07?

• Juli 2020

Ich blieb wieder stehen und Lydia kaufte ein paar schöne wollige Hausschuhe.

• Juli 2020

Ich blieb wieder stehen und Lydia kaufte ein paar schöne wollige Hausschuhe.

Reissner Lammfelle