• Juli 2019

Guter Ausgangspunkt um Altstadt zu besuchen

• Februar 2019

Ortsnaher Stellplatz auf gemischtem Parkplatz. Werktags tagsüber laut durch an- und abfahrende Fahrzeuge, auch Busse und LKWs. Bei Regen aber die bessere Alternative für uns. Sehenswerte Altstadt mit etlichen Kneipen. Das “Milchcafe“ hat uns besonders gut gefallen.

• August 2018

4 enge Plätze auf einem großen Graff P-Platz ohne Einrichtungen, aber nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Verdiene keine Umwege.

• Juli 2019

Guter Ausgangspunkt um Altstadt zu besuchen