Parking Sportvelden

Rasdorf, Fulda, Kassel, Hessen, Deutschland

Parking Sportvelden

Lage am Dorfrand - reservierte Plätze an Sportplätzen - Freizeitpark Mikado - Zentrum 500m

• Setzelbacher Straße

36169, Rasdorf, Deutschland

• Juli 2021

Ich war hier vom 18. bis 21.07.2021 angemessener CP, nachts ruhig, aber früh viel Verkehr. Wasser konnte man nicht zapfen. automatisches Stück. der Gemeinde gemeldet. schöne Spaziergänge in der Umgebung

• August 2019

Nachtrag zum 25.10.2017 - Wir sind wieder einmal zu Gast ist Rasdorf. Als Nachtrag ist jetzt eine Toilette mit Waschgelegenheit im Sportlerheim eingerichtet. Das wertet den Platz in unseren Augen extrem auf. TOP Platz

• Juli 2021

• Ausstattung für Passanten