Der Wohnmobilstellplatz befindet sich ebenfalls auf der anderen Straßenseite. Es gibt viele junge Leute, die kommen und gehen. Es ist kein schöner Ort, hier zu sein. Wir fühlten uns nicht sicher und fuhren weg

M.1990

Ein einfacher Parkplatz am Wasser. Auf der anderen Straßenseite befindet sich das Stadtgebiet, erreichbar über eine Fußgänger- und Fahrradbrücke. Auf einer Wiese mit einigen Bäumen. Ruhig. Was für ein ungepflegter Eindruck. Wir fühlten uns gegen Abend nicht mehr so sicher und gingen.

• Mai 2022

Immer noch ein schöner Platz zum Stehen. Ruhig an der Peene quer durch die Stadt. Grüne Umwelt. Einfaches Stadtzentrum, leicht zu begehen.

• Mai 2022

• Werftstraße 13