• August 2021

wir kamen am sonntag gegen 15 uhr an und dann war das feld voll. Stück oder 8 Camper nebeneinander. in ruhigeren zeiten finde ich ganz nett, aber jetzt zu voll. wir sind ein bisschen gefahren.

• Juli 2021

Schöner ruhiger Platz und für eine Übernachtung ideal. Außer einem Papierkorb gibt es keine Einrichtung. 200m entfernt gibt es einen schönen Badestrand und einen kleinen Imbiss.

• Juni 2019

Schöne Camperplaats mit 5 Minuten zu Fuß, ein schönes Strandbad sowie ein gemütlicher Kiosk mit einfachem Essen für durchschnittlich 5 Euro

• August 2021

• Juli 2021