EvdP

Wir waren zum Saisonausklang (Ernte Dank Fest) vier Tage vor Ort. Ein toller Platz. Liebevoll eingerichtet, gute Sanitätanlagen, , Aldi um die Ecke und wunderschöne Spazierwege auf den Deichen an der Elbe. Auch aufgrund des Wetters war es ein gelungenes WE.

Kariesvampir

schöne lockere Atmosphäre. ausgezeichnete Sanitäranlagen. An einem Yachthafen. Schöner Dönerladen auf der anderen Straßenseite. schönes Dorf. Supermarkt auf der anderen Straßenseite. wirklich empfehlenswert.

WasserWanderzentrum Dömitz