Sehr gute, freundliche Leute und leckeres Essen. 👌🏽

Benny---Nathalie

fein und ruhig vgl. auf gepflasterter Fläche. Stromkosten in der Ecke vorhanden. Sie können die Sanitäranlagen während der Öffnungszeiten nutzen. iol, ich durfte die Toilette leeren. Schöne Radwege, wir fuhren nach Wismar. Schöner Ort für einen Besuch.

Jannie-en-Joop

Erstklassige Lage, mit großzügigen Stellplätzen, ausreichend Strom und sauberen Toiletten beim Restaurant. Und das alles zum Schnäppchenpreis.

Sehr gute, freundliche Leute und leckeres Essen. 👌🏽

Ostseehotel Klützer Winkel