• Juli 2022

teuer für einen Ort, an dem Sani sehr mittelmäßig ist, keine freundlichen Besitzer, die schnell weg sind

• Juni 2021

Preis jetzt 15 €/Tag Strom 2 € Fanden wir zu Hoch und sind weitergefahren.

BalticCamper

Sehr schön gelegener, ruhiger Platz mit liebenswürdigen Platzbetreibern. Stromversorgung (nur Schuko) teils langes Kabel notwendig. Eine zentrale Wasserzapfstelle. Abwasserentsorgung muß jeweils aufgeschlossen werden - für Grauwasser nicht ebenerdig. Kommen gerne wieder!

• Juli 2022

• Juni 2021

Preis jetzt 15 €/Tag Strom 2 € Fanden wir zu Hoch und sind weitergefahren.

Ziegenwiese