Am Alten Hafen

Neustadt-Glewe, Ludwigslust-Parchim, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

ein wunderbarer Ort. Ruhig am Wasser, wo man angeln kann. Die Schleuse ist bis 19 Uhr in Betrieb. Empfohlen, wenn Sie kostenlos übernachten möchten

survin

Wir tauchen 3 Tage lang in das Burgfest ein, in der 3 km entfernten Burg, einem sehr schönen See über den Campingplatz. Sehr sauberes Wasser.

Hermanpijnaker

Von ruhig kann keine Rede sein!!! Alles andere ist io. Aber ich bewerte einen Stellplatz. Nicht das Örtchen.

• Am alten Hafen 1

19306, Neustadt-Glewe, Deutschland