Wir waren erstaunt, dass der Platz von 16.- auf 28 €, ohne Strom aufgeschlagen hat. Das ist schon heftig, auch wenn die Lage wunderbar ist

Mobi  II

Mobi II

Ich stimme voll und ganz zu, toller Ort. Viele Ablenkungen für die Kanufahrer. Ausgezeichneter Ausgangspunkt für schöne Radtouren. Den Preis von 31,50 € inkl. Strom 3,50 € halten wir für viel zu hoch für einen CP.

• August 2021

toller Platz, 6 Plätze am Wasser, weitere 4 Plätze in der Nähe der Küche. Bei schönem Wetter auf dem Wasser kann auch starker Wind wehen.

Mobi  II

Mobi II