Halbinsel Peenemünde

Peenemünde, Landkreis Vorpommern-Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Halbinsel Peenemünde

befindet sich auf einer Halbinsel zwischen dem Hafen und den Fluss Peene - geschlossen vom 15. JUNI - 19. Juni [Merresrausch Festival] - Brötchenservice - Service Gelegenheit für Passanten [Entladung / Wasser] Gebühr - Bootsverleih - Zentrum 1km

• Fährstraße 12

17449, Peenemünde, Deutschland

• Oktober 2020

Schöner, ruhiger aber etwas chaotischer Stellplatz. Toiletten und Duschen sind recht weit entfernt. Strom und Dusche kostet auch extra.

• Oktober 2020

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Wir mögen solche Plätze, hier ist nicht alles so übertrieben geregelt. Wir haben für zwei Personen mit Entsorgung 20€ gezahlt. Hier kostet auch alles extra. Die Preispolitik dieser Insel werden wir wohl nie verstehen. Auf Usedom bis jetzt unser Favorit.

• September 2020

• September 2020