Super nett und freundlich, so kann man den Urlaub genießen. Alles da was man braucht und sehr ruhig!!! Wir kommen gerne wieder. Familie Herbst

Bodiwomo97

Sehr schöner, ruhiger und naturbelassener Platz mit schattigen, teilschattigen und sonnigen Stellplätzen. Der Empfang vom Platzwart war sehr nett und freundlich 😊 👍. Preis pro Nacht für den Stellplatz inklusive 2 Erwachsene und Strom von 28 € ist angemessen. Wir kommen sicher wieder!

• Juni 2023

Lage gut! Preis Astonomisch 46.4€ p.N für 2Pers. Camper und Strom.

• Juni 2023

Lage gut! Preis Astonomisch 46.4€ p.N für 2Pers. Camper und Strom.

Camping Havelperle