Parkplatz Stadthafen

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

• Juli 2024

Toller Ort, schöne Aussicht auf das Wasser und verschiedene Boote. Nur wenige Gehminuten von der angenehmen Stadt entfernt. viele Terrassen und Speisemöglichkeiten. ca. 15 km vom Abfahrtsort der Boote nach Schweden. empfohlen

• Dezember 2023

• Juli 2023

wir haben zur Stadtbesichtigung hier eine Nacht verbracht. schöne Sicht auf den Hafen. Bitte beim Parkticket beachten.. Taste Wohnmobil drücken 24/18Euro. schöne Stadt, fussläufig 500 m.

• Juli 2024

• Dezember 2023