Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

speziell gekennzeichneten Stellen auf einem Parkplatz - Zentrum 600m

• Wismarsche Straße 185

19053, Schwerin, Deutschland

• Oktober 2022

ok für eine Nacht, es muss aber schon jedem bewusst sein, das man dort gleich neben dem Bahnhof steht! Ansonsten großzügige Parkflächen und zentral gelegen.

• Oktober 2022

Schwerin ist in der Tat ein wunderschöner Ort zum Erkunden; köstliches Abendessen im vietnamesischen Restaurant TaiVu. Das Parken am Bahnhof war nichts für uns; Was für ein Verkehrslärm (Belästigung) die ganze Nacht. Schwerin JA, dieser Parkplatz NEIN (nicht für uns).

• August 2022

Ideal für den Besuch der Stadt, es ist ein asphaltierter Parkplatz mit nur 4 Wohnmobilstellplätzen, aber sie sagen nichts, wenn wir mehr parken, dh nur Strom für 4, es hat einen grau-schwarzen Leerservice, der gegen Bezahlung gefüllt wird 10 Cent 10 Liter

• August 2022