• Dezember 2023

Stellplatz geschlossen. ob nur im Winter oder dauerhaft steht nicht am Tor.

Hubbel-Marc

Die Lage ist hier ausschlaggebend, sehr ruhig amAbend … netter Ort, gute Restaurants, aber der Platz selber ist „ein wenig“ runtergekommen. Nur Barzahlung, Strompauschale, wir brauchen kein Sanitär aber jeweils nur 1 Dusche! Trotz allem bei gutem Wetter - wie jetzt - schön !!

sassi

schöner Ort, leider etwas Lärm am Abend von der nahegelegenen Jugendherberge. Schöne flache Stellplätze. In der Nähe des Zentrums. Saubere Sanitäranlagen, Dusche 0,50 € pro 2 Minuten. strenger, aber freundlicher Administrator. Wir würden gerne wieder hierher kommen, um Sellin zu besuchen

• Dezember 2023

Stellplatz geschlossen. ob nur im Winter oder dauerhaft steht nicht am Tor.

Reisemobilhafen Sellin