Wir waren für 3 Nächte hier, eine wunderbare Oase der Ruhe. ausgezeichnete Rad-, Wander- und Angelmöglichkeiten. Wir hatten ein köstliches Essen in dem kleinen Restaurant zu einem sehr vernünftigen Preis. Dies ist der richtige Ort für Ruhe und Frieden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Henk-Thiecke

Mega trübes Wasser im See, trotz holländischer Besitzer immer noch mega deutscher Campingstil. Erhebliche Preise und für eine Dusche muss man extra bezahlen. total veraltet. wenn du nicht von den Mücken gefressen wirst, dann von den Ameisen und Blinds.

Camping am Blanksee