Am Campingplatz selbst gibt es nichts zu meckern. 61,50€ zzgl. Strom für 2 Personen, 1 Hund inkl. Zuschlag für Seeblick ist für mein Empfinden aber deutlich überzogen. Seeblick gab es aufgrund des Pflanzenbewuchses nur im Stehen. Bei diesem Preisniveau werde ich den Platz nicht wieder anfahren.

fraschima

Viel zu teuer, 2 Personen 1 Hund 30€ ohne Strom und WLAN Entsorgung auch nicht perfekt

Carthago144le

Schöner geräumiger Campingplatz am See. Freundliches Personal, alle möglichen Orte zum Essen oder Trinken. Ausgezeichnetes griechisches Restaurant Syrtaki am Eingang. Hunde haben viele Annehmlichkeiten. Kostenloses WLAN Sehr zu empfehlen

Camping Sternberger Seenland