Absolut nicht zu empfehlender Standort. 22 Euro für das Wohnmobil + 13 Euro für die zweite Person + 4,10 Euro Kurtaxe pro Person + zu zahlende Duschen. Und das für ein schiefes Wohnmobil mit wenig Gras. Wirklich unverschämt. Ich verstehe nicht, dass dies als TOP Camperplatz erlaubt ist.

• August 2021

Was für ein schöner Ort. Auf dem Wasser gibt es einen Badestrand aber auch einen speziellen Strand für Hunde. Unser Hund hat es geliebt. Die Duschen/Toiletten waren in Ordnung. Mit dem Fahrrad am See entlang bis in die Stadt sind es 3,1 km. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

• September 2020

Sehr schöner Platz direkt am See. Sehr , sehr nette Damen in der Rezeption. Zwei Sterne Abzug weil alles extra kostet. Habe noch nie erlebt , dass man für Abwaschwasser extra bezahlen muss.

• August 2021

• September 2020

schumi56

Camping- und Wohnmobilpark Kamerun Waren (Müritz)