Wohnmobilpark Westhafen Wismar

Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

• Juni 2024

Sehr zentral u professionell organisiert. Direkt an Hafen und Altstadt, deshalb eng. Wir finden es positiv, daß keine Reservierung möglich ist. Bedeutet wohl, bei Ankunft nach 11h wenig Chancen?? Wir sind jetzt drei Mal weitergefahren.

• Juni 2024

Es ist ein sehr schöner Platz und alles ist da was man braucht. Leider wurde dort uns das E -Fahrrad gestohlen, und wie wir dann gehört haben passiert das hir auf dem Platz öfters.

• Juni 2024

Ausgezeichnete Unterkunft und in der Nähe des alten Zentrums. Ca. 15 Min. zu Fuß. Supermarkt um die Ecke. Checken Sie vor 11:00 Uhr ein, sonst ist kein Zimmer mehr verfügbar.

Wohnmobilpark Westhafen Wismar