Durchgangsverkehr, sehr laut lose Hunde, nächtlicher Verkehr Gastronomie teuer und stört erheblich den Schlaf, roter Bereich angeblich bester Platz mit Meerblick naja das war nix, preis Leistungs Verhältnis stimmt hier auf keinen Fall, nicht behindertengerecht, Zeltplätze zum beine brechen

• Oktober 2022

Riesiger Campingplatz. Meistens steht man unter Bäumen. Sehr abwechslungsreiche Stellplätze. Supernette Betreiber! Alles super. Kann ich nur empfehlen. Wir waren Ende September hier.

• Oktober 2020

• Oktober 2022