Preis am 12.08.2023 Stellplatz 15.- Euro, plus Benutzung Sanitäre Anlagen inkl. Dusche 2 .- Euro pro Person. Also 2 Pers. total 19.- Euro/Tag. Platz soweit in Ordnung. Alles ein bisschen ungepflegt.

Ronco

Ein etwas ungepflegtes Wohnmobil, das bei unserem Besuch seinem Namen nicht gerecht wurde. Nur zwei zentrale Steckdosen mit mehreren Anschlüssen, daher ist ein langes Kabel erforderlich. Aufgrund der unklaren Angaben haben wir die Rezeption erst am nächsten Tag gefunden.

Pee-El

Ruhiger Ort hinter 'dem Schloss'. Camper aufbauen und fertig. Mit dem Fahrrad nach Wismar über Lübow weitgehend auf dem Radweg. Mehr brauchst du nicht.

Caravanstellplatz Urlaub am Schloss