Wir hatten hier eine tolle Zeit am Wochenende vom 26., 27. und 28. April 2024. An manchen Stellen ist es etwas matschig, aber nach so viel Nässe ist es nicht einfach, den Überblick zu behalten, ansonsten sind die Sanitäranlagen gut, sauber , genügend Duschen und Toiletten, Annie und Geert

BoEn

Sehr enge Stellen und Augenringe wirklich toll. Schnell ging ich zu etwas anderem über

Koentjes61

Ruhiger, gepflegter Wohnmobilstellplatz. Die Nutzung der hervorragenden Sanitäranlagen auf dem Campingplatz ist kostenlos. Für den Strom haben wir 0,60 € pro KWh bezahlt. heutzutage durchaus vernünftig. Sie können sich an der Rezeption oder an einer separaten Säule anmelden.

Camperplaats Osnabrücker Land