Die App ist ein Drama, aber ein toller Ort, um den Park zu besuchen. Wir hatten heute Abend ein Konzert im Park. recht gemütlich bis 22:30. Strom 1 Euro für 2 kWh. keine weiteren Einrichtungen. Es sind gerade Bauarbeiten im Gange, also wer weiß

• März 2023

Im März ist es sehr ruhig. Bis Bad Zwischenahn sind es am See entlang, etwa 2.5km. Beim Stellplatz gibt es keine Geschäfte oder Restaurants. Ob man hier tatsächlich stehen darf, ohne den Park zu besuchen, erschließt sich mir nicht wirklich.

• März 2023

Am Park der Gärten