Camping Am Leuchtturm Krautsand

Drochtersen, Stade, Niedersachsen, Deutschland

• Juli 2024

Toller Campingplatz für eine Nacht. Praktisch, wenn Sie die Fähre nehmen möchten. Sehr (zu) teuer: 39 € pro Nacht für 2 Personen und Hund, Wohnmobil und Strom. Ich werde so schnell nicht wieder dort sein.

• Juni 2024

Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub auf dem Campingplatz. Die Lage und der Platz sind sehr schön. Auch die unsere Hündin hat einen Willkommensgeschenk erhalten und war gerne gesehen. Liebe Grüße vom der Familie Fitzner und von Hektor (unser Wohnmobil). Wir kommen gerne wieder.

• Juni 2024

Dieser Platz hat keinen Stern verdient. Die unfreundliche Dame an der Rezeption wollte für den Einlass vor 15:00 Uhr 20€ zusätzliche haben weil wir 2,5 Std. zu früh waren. Es gibt viele Alternativen in der Nähe, zu Glück ist man auf diesen Platz nicht angewiesen. H & P

womounterwegs

Es tut uns leid, dass Sie eine unschöne Erfahrung gemacht haben. Dennoch ist es (nicht nur) bei uns üblich, für eine Frühanreise ( in der Zeit von 10:00 - 11:30) eine Gebühr zu erheben. Sie nutzen den Platz ja auch schon entsprechend länger. Zudem wird dies auch in den Preisinformationen auf der Homepage kommuniziert. Jedem steht frei, ob er dies nutzt oder nicht. Schade, dass sie deswegen unserem Campingplatz allgemein so ein negatives Feedback geben.

• Juli 2024

Noch keine Fotos