• April 2024

Toller Campingplatz. Sehr gute moderne Sanitäranlage, große Stellplätze. Brötchenservice, ab Dienstag gutes Essen in der Futterkrippe. Kostenloser Bus nach Goslar hält vor dem Tor, Hund ohne Maulkorb darf mit. Es gibt sogar eine Hundedusche. Wir kommen gerne wieder

• März 2024

Wir wurden herzlich empfangen. Für uns als Neulinge ein tolles erstes Mal mit unserem Wohnwagen. Personal hilfsbereit und freundlich. Alles rund um die sanitären Anlagen war super sauber. Brötchen Service. Das Essen in Der Futterkrippe war auch sehr lecker.

• März 2024

Ein wirklich wunderbarer Campingplatz. Sehr schönes Toilettengebäude. Mit einer Gästekarte können Sie vor dem Tor den Bus nach Goslar nehmen und in verschiedenen Museen Ermäßigungen genießen.

• April 2024

Harz Camp Goslar