Wohnmobil ist in Ordnung, aber sehr teuer. wir haben für 1 nacht inkl. hund und strom 33 euro bezahlt. Passt auf! als Wohnmobil kann man nach 20 Uhr abends nicht mehr duschen oder Geschirr spülen. Es gibt eine zusätzliche Toilette auf dem Wohnmobil an der Rezeption.

Els5168

An den Orten ist nichts auszusetzen Es ist in der Tat nicht sehr sauber und es ist unordentlich Ihre Dusche hat keine Tür Es gibt zwei Zapfstellen für Wasser und schmutziges Wasser, das Sie mitnehmen müssen Wir zahlten 29,00 € pro Nacht und 1 € für zwei Personen. 00 für die Benutzung der Dusche

• Juli 2021

• Juli 2021