Hannover, Region Hannover, Niedersachsen, Deutschland

Parking Hannoversche Schützenplatz

Mix-Parking am Schützenplatz - GPS-Koordinaten verwenden - geschlossen am Schützenfest - direkt am Maschsee - Zentrum 1,5km

• Bruchmeisterallee 1A

30169, Hannover, Deutschland

• Oktober 2022

Hier gibt es Platz genug für hunderte Wohnmobile - außer natürlich bei Veranstaltungen. Toll dass die Stadt das Gelände kostenfrei zur Verfügung stellt. Es gibt keine VE, dafür ist man schnell zu Fuß im Stadtzentrum. Wir haben her eine ruhige und entspannte Nacht verbracht.

• Juli 2021

Zentrumsnah, kostenlos, gute Anbindung

• Mai 2021

Leider war der Stellplatz sehr unruhig gelegen und schon beim angekommen des Platzes war es sehr komisch. Nachdem wir kurz dort standen haben wir ihn aufgrund von Autorennen die dort ausgeführt worden, wieder verlassen!

• Oktober 2022

• Juli 2021