gerd243

leider kein platz mehr für camper obwohl die schilder noch da sind. Die Fähre funktioniert noch.

GuidovdT

Hallo GuidovdT, Wir haben zuerst nicht verstanden, was das Problem war. Aber jetzt denken wir, dass es ein Missverständnis ist. Die Stellplätze sind vorhanden. Und auch die Duschen und Toiletten sind in Betrieb. Lediglich am Automaten steht ein Schild „Außer Betrieb“. Das hast du wohl gemeint. Aber nur die Maschine war gemeint. Es tut uns sehr leid. Wir wünschen Ihnen noch eine gute Fahrt. Beste Grüße Mike

Nun, wenn Sie über einen großartigen Ort sprechen, ist dies der richtige Ort. Ich war hier für 3 Nächte und bin viel Rad gefahren. Es ist eine wunderschöne Landschaft mit super Radwegen! Mit den hier erhältlichen Fahrradkarten können Sie hier in alle Richtungen fahren.

An der Prahmfähre