Ein Stern ist noch zuviel. Die Entsorgungsstation hat einen hohen Ekelfaktor! Eine solch ungepflegte und nicht funktionierende Entsorgung habe ich lange nicht gesehen. Das ist eine Ausweichmöglichkeit für die schon lange nicht nutzbare Station am Stellplatz Sülzwiesen. Eine Schande für Lüneburg.

Die Ver- und Entsorgung ist auf Grund von Bauarbeiten zur Zeit nicht möglich

• Juli 2021

Gut erreichbar, alles da was man braucht.

Die Ver- und Entsorgung ist auf Grund von Bauarbeiten zur Zeit nicht möglich

• Juli 2021

Gut erreichbar, alles da was man braucht.

• Bockelmannstraße 3

21337, Lüneburg, Deutschland