Hallenbad/Festplatz

Meppen, Emsland, Niedersachsen, Deutschland

Hallenbad/Festplatz

achter het zwembad - geen overnachting tijdens evenementen - centrum en supermarkt 50m

• Nagelshof

49716, Meppen, Deutschland

• September 2020

In der Mitte wurde der CP beim Verbinden um weitere 6 bis 8 Stellen erweitert. Auch Strom. Wie gesagt, ausgezeichneter Ort und perfekt von der Stadt Meppen arrangiert. Zentrum, Laden und Schwimmbad überdacht und draußen um die Ecke!

• September 2020

guter Platz. du kannst gut stehen. Und die Jugend tut einer Fliege nicht weh. Wir stehen als. der CP. ist regelmäßig voll auf dem großen. Parkplatz. wo sich die Jugend am Abend versammelt. es stört uns nicht. Sie verletzen keine Fliege. Wir waren auch jung !!

massiveman

Durch Hecken abgeschirmte Stellplätze. Strom 2 € 24 Stunden. Wasser € 2 100ltr. Großer Parkplatz am Rande des Zentrums. Mülleimer unter den Bäumen. nachts ruhig

• Nagelshof

49716, Meppen, Deutschland