• November 2023

MartinToos

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Richtungshinweise zum Badeingang sind vielleicht wirklich nicht ausreichend. Ihren Hinweis haben wir aufgenommen und werden das ggf. verbessern. Schade ist aber auch, dass Sie das Erlebnisbad nicht kennengelernt haben. Das hätte Ihnen sicher sehr gut gefallen. Vielleicht kommen Sie nochmal wieder und erholen sich dann nach einem ausgedehnten Altstadtbummel in der schönen Saunalandschaft im Solemio. Viele Grüße Ihr Stellplatz-Team

Mit Toilette und Dusche ist es in Ordnung, die Abwasser- und Toilettenentleerung erfolgt jedoch auf einem anderen Wohnmobilstellplatz, der sich in der Schiffertorstraße befindet!

Gerda-Ramstedt

Hallo Frau Ramstedt, schade, dass Ihnen unser Stellplatz am Erlebnisbad Solemio nicht gefallen hat. Bitte vergessen Sie bei Ihrer Bewertung nicht, dass die Stadt Stade diesen Platz vor etwa einem Jahr eröffnet, um eine Ausweichmöglichkeit anbieten zu können, wenn der Stellplatz am Schiffertor voll belegt ist. Vielleicht haben Sie die Möglichkeit das Erlebnisbad zu besuchen nicht genutzt. Einigen Gästen hat die Nähe zum Bad so gut gefallen, dass sie diesen Platz inzwischen ganz gezielt anfahren. Viele Grüße Ihr Stellplatz-Team

FranzKalk

Hallo Herr Kalk, vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass die Stadt Stade das Stellplatzangebot, vor etwas über einem Jahr um den Platz am Erlebnisbad, erweitern konnte. Ihr positives Feedback bestätigt uns, dass diese Entscheidung richtig war. Herzliche Grüße Ihr Stellplatz-Team

• November 2023

Wohnmobilstellplatz Am Solemio