Vanstraten

Hallo, vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wer das Besondere, sowie die Nähe zum Elbstrand und eine ruhige Umgebung mag, der ist hier genau richtig. Die im letzten Jahr neu eröffneten sanitären Anlagen, als auch die Ver- und Entsorgungsstation runden den Aufenthalt ab. Gerne begrüßen wir Sie bald mal wieder bei uns in der Festung. Viele Grüße Ihr Stellplatz-Team

Online reserviert, also bezahlt, hatte keine Bestätigung über die E-Mail, stand vor einem geschlossenen Tor und versuchte, eine nicht verwendete Nummer anzurufen. das tut mir sehr leid

Marcellooooo

Hallo, wie schade, dass Sie uns nicht wissen lassen, was Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Nur dann können wir uns verbessern. Viele Grüße Ihr Stellplatz-Team

schöner Wohnmobilstellplatz wir sind jetzt in der Festung, schöne Sanitäranlagen super freundlicher Empfang und für alle die sagen, sie waren außerhalb der Furt, einfach zur Website durchklicken, buchen und bezahlen, dann bekommt ihr den Code.

PieterenRikie

Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Das ist die größte Motivation für uns. Liebe Grüße von der Elbe sendet Ihnen das Stellplatz-Team.

Wohnmobilstellplatz Festung Grauer Ort