Da können sich viel Stellplatzbetreiber eine Scheibe abschneiden. Man bezahlt 5 Euro pro Nacht und bekommt anschließend 3,30 Euro Preisnachlass im Schwimmbad/Sauna. Für 1,70 Euro so ruhig und mit viel Platz zu stehen ist nicht zu toppen. Super ! V/E und Strom sind verfügbar. Besser geht´s nicht !

labello

vielen Dank an die Stadt für den Platz, eigentlich sind wir keine „ Schwimmbad „ - Besucher wobei uns das Tropicana aber gut gefallen hat, auch die Altstadt wo wir auch ein wenig Shoppen waren.

Knud-P.

Alles ist an Strom und Wassertanks kostenlos. Sogar das WLAN. Zwei Nächte inklusive einem einstündigen kostenlosen Besuch im subtropischen Schwimmbad kosten 10 €. In den Niederlanden zahlt man vielerorts bereits mehr für die Kurtaxe.

Freizeitbad Tropicana