• Oktober 2022

• Juni 2020

Schöner nachhaltiger Campingplatz. Der Preis ist ungefähr 30 Euro pro Nacht für ein Wohnmobil mit 2 Personen und Strom. Vor Ort gibt es alles, was man:frau braucht. Die Anzahl der Stellplätze ist mittlerweile höher, aber immer noch sehr angenehm. Auch aufgrund der Anordnung und Begrünung.

• Mai 2017

Waren zum ersten mal an diesem Platz. Toiletten sehr sauber. Aber der preis ist ein bischen übertrieben. Laut app 15 € 2 Personen inkl. Bezahlt haben wir aber für 2 Übernachtungen , Strom , Hund und unserem Sohn 61,90€ .

• Oktober 2022

• Juni 2020