• Juli 2021

riesiger LKW-Parkplatz, raststätte-artig. hinten ruhig. gut für die Durchreise. Duschen (toll) kostet 3,50 €, an der Tankstelle bezahlen. Das Restaurant sieht ein bisschen wie ein "Straßenrestaurant" aus, aber das Essen ist wirklich ausgezeichnet, vor allem der Gyros-Burger. kostenlose Toiletten.

• Juni 2019

Sie können hier übernachten, aber dann stehen Sie zwischen den Lastwagen hinter einer Tankstelle. Wir fahren weiter, denn auch für eine Tasse Kaffee haben wir es nicht gemocht.

• Juni 2018

Dies sind keine Wohnmobile, sondern stehen zwischen den LKW mit rotierenden Kühlmotoren. Schnell vorwärts

• Juli 2021

• Juni 2019