Preise sind undurchsichtig, Strom und Dusche müssen (viel) extra bezahlt werden. Belebter Campingplatz ohne Schatten, eine Nacht war genug oder eigentlich zu viel. J&H

JanSutmuller

Aussicht: schön Stromkosten: 9,50 €. Nur Kühlschrank brauchte Strom. Die Toiletten sind von 20:00 bis 08:00 Uhr geschlossen. Tagsüber: kostenlose Nutzung. Wir haben für eine Nacht 32,90 € bezahlt. Für diesen Preis erwarte ich mehr.

HennyNes

Schöner Ort und gutes Camping! schöne geräumige Duschen (bezahlt) Strom bezahlt! Gemeindesteuer 20 € pro Aufenthalt. Alles sehr touristisch.

Campingplatz Rennweide