Sehr schöne Orte mit Bäumen und Gras. Satellitenempfang vorne rechts möglich. Auf dem weiter entfernten Parkplatz herrscht bis 22 Uhr etwas Bewegung vom Schwimmbad und vom Tennisclub. Teilweise übt dort auch die Fahrschule. . Frei.

JosCollaer

stand hier Mitte August. Für eine Nacht ok. Laut einer Bewertung aus dem Jahr 2022 stört es mich nicht an den jungen Leuten, die sich hier aufhalten würden. Für Schwimmbegeisterte besteht die Möglichkeit, gegen Gebühr schon früh einen Sprung ins Freibad zu wagen.

Toine-Konnie

Wir stehen hier für eine Nacht. Offensichtlich wird der Platz auch für Treffen mit PKW benutzt. Zugemüllt !!!

• Dornbusch 45

49377, Vechta, Deutschland