• November 2023

Die Ver-und Entsorgung ist gut, aber der Parkplatz ist zu viel zu klein und nicht gepflegt. Der Preis für 2 Erwachsene mit 29,30 Euro utopisch. Wir kommen nicht wieder. War nur eine kurze Notlösung. In der Nähe sind viel schönere Stellplätze, die zudem wesentlich günstiger sind. Schade. Pelle

Dieseltreiber

Ich bin seit zwei Tagen hier. Am Ende des Nachmittags kommt der Platzwart, um Geld einzusammeln. Netter Kerl. Wasser und Strom vorhanden sowie gute Abwasserentsorgung.

• Juni 2021

Wir haben 28€ für eine Übernachtung am Folgetag bezahlt. Hätte ich das gewusst wäre ich weitergefahren. Kein Gebühren-Aushang, Schwimmbadparkplatz, Schwimmbad geschlossen Strom und Wasser kosten extra. Wegen der Bäume Sat-Empfang nicht auf allen Plätzen möglich. Ordnungsamt kommt zum kassieren.

• November 2023

• Juni 2021