• Februar 2024

besser kann man es nicht erwähnen das Wohnmobile nicht willkommen sind in diesem Teil von Wilhelmshaven, ein Parkplatz mit nichts an Service außer Blick auf das Meer ?! und das für 30 €. Unglaublich !

• Dezember 2023

Eine absolute Frechheit. Die 12 Euro für nichts konnte man sich ja noch gefallen lassen aber diese Masche heisst eigentlich: Wir wollen euch hier nicht haben aber wenn ihr trotzdem hier steht, nehmen wir euch aus. Ich kann auch nur appellieren: Boykottieren. Leider.

• Februar 2024

Fliegerdeich